Privatsekretär/in gesucht?
Wir beraten und unterstützen Sie gern bei der Auswahl Ihres Wunschkandidaten!
Wir beraten und unterstützen Sie gern bei der Auswahl Ihres Wunschkandidaten!
Definition:
Sekretäre und Sekretärinnen erledigen Büro- sowie Assistenzaufgaben, insbesondere die Korrespondenz und bereichsbezogene kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten zur Entlastung Ihres Arbeitgebers.
Anforderungen:
Tätigkeiten:
* Das Tätigkeitsfeld & die Anforderungen variieren je nach Haushalt.
Dies ist eine Grobauflistung und dient zur Hilfe.
Gern beraten wir Sie zu diesem Thema!
Wer ist qualifiziert?
Richtwert Jahresbruttoeinkommen:
Das Jahresbruttoeinkommen variiert je nach persönlicher Kompetenz, Berufserfahrung sowie gewünschte Anforderungen an das Tätigkeitsfeld.
Der Richtwert in dieser Branche bewegt sich zwischen 35.000 – 110.000 Euro Jahresbruttoeinkommen. Nach Oben sind keine Grenzen gesetzt.