Ihre Hauspersonal Agentur
"Anders als die Anderen!"

WAS ZEICHNET UNS AUS?

Kompetente Beratung, Hauspersonal mit Herz & Verstand, individuelle Lösungen und erfolgreiche Vermittlung – noch Wünsche offen? Dann können wir Ihnen bestimmt weiterhelfen. Grundsätzlich bekommen Sie bei Becker Hauspersonal alles, was Sie für eine erfolgreiche Vermittlung benötigen: überzeugende Ideen, gepaart mit viel Einsatzfreude, ausgeprägtem Pflichtbewusstsein und jahrelanger Berufserfahrung. Wohin diese Kombination führt? Dass Sie sich anderen Aufgaben widmen können, weil Sie ab nun an in Sachen Hauspersonal rundum versorgt sind.

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Kreativ
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Authentisch
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Kundenorientiert
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Schritt voraus!

Ihre Ansprechpartnerin

Denise Becker

Welche Herausforderungen die Arbeit im Haushalt mit sich bringt, ist für mich nachvollziehbar:
Als Mutter zweier Kinder und im Rahmen einer jahrelangen Vertrauensanstellung in einem gehobenen privaten Haushalt lernte ich schnell die Vorteile und den Nutzen meiner „helfenden Hände“ kennen.
Den Alltag hinter sich lassen, nach Hause kommen und ein stilvolles, gepflegtes Ambiente mit qualitativ hochwertigen, köstlichen Mahlzeiten genießen  – ein echtes Plus an Lebensqualität.
Hinzukommt mehr Zeit für das Wesentliche: Familie, den Job und Hobbys.
Sie sehen: Durch kompetente Hilfe profitiert Ihr Haushalt in vielerlei Hinsicht. Geben Sie die vielfältigen Aufgaben in geschulte Hände, ich unterstütze Sie gern.
Unsere Motivation basiert auf einer für beide Parteien erfolgreichen Vermittlung – der Erfolg auf einem darüberhinausgehenden langfristigen Beschäftigungsverhältnis.

Ihre Hauspersonal Agentur? Kommt aus Marschacht!

Marschacht ist zwar nicht Hamburg, Berlin oder München. Dafür bietet uns unsere Heimat, den nötigen Ruhepol, Erholungswert mit TOP Aussichten auf das wunderschöne Elbland um genügend Kraft und Inspirationen für weitere kreativen Konzepte zu liefern.

Sie möchten auch gern in diesen Genuss kommen? Sie sind herzlich eingeladen.

Verkehrsgünstig und zentral finden Sie unsere Agentur im Tulpenweg 3, 21436 Marschacht in unmittelbar Nähe des EKZ – dem Herzen unserer Gemeinde und nur wenige Gehschritte von einer Bushaltestelle entfernt.

Sollten Sie die ÖPNV nutzen finden Sie hier die aktuellen Fahrpläne.

ABFAHRTSORTE:

Bergedorf

Geesthacht

Lüneburg

Winsen Luhe

Unser Versprechen an Sie!

Mit Herz und Verstand all unsere Ideen, Inspirationen sowie Erfahrungswerte in ein erfolgreiches Vermittlungskonzept einfließen zu lassen.

Hierbei setzen wir gezielt und professionell auf eine strukturierte Basis:

  • Vorausschauende Denkweise: Handeln, Optimieren und Umsetzen
  • Arbeitsplanung: Leistungsverzeichnisse, Wochen- und Monatsplan, Grobzeitanschreibung
  • Wirtschaftliche Haushaltsführung: Finanzplanung, soziale Aufgaben, ökologisches Verständnis

Der komfortable Rundum-Service

Für ein unverbindliches Kennenlernen bieten wir Ihnen ein kostenloses Erstgespräch an. Dieses führen wir vorzugsweise bei Ihnen zu Hause. Es gibt uns die Möglichkeit, mehr über Ihre individuellen Bedürfnisse und speziellen Anforderungen in Ihrem Haushalt zu erfahren. Im weiteren Verlauf selektieren wir die Bewerber zielgerichtet. Das erspart Ihnen zeitraubende Vorstellungsgespräche. Besonders großen Wert legen wir auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und hervorragende soziale Kompetenzen. Des Weiteren fordern wir Referenzen und ein positives polizeiliches Führungszeugnis. Die Fachkompetenz bezüglich Ernährungskunde, Textilpflege oder Reinigungsverfahren müssen die Bewerber in Tests und Gesprächen unter Beweis stellen. Da Ihre Zufriedenheit unsere Maxime ist, bieten wir für jedes neue Beschäftigungsverhältnis eine zwei- bis vier monatige Probezeit. Nutzen Sie unseren Rundum-Service. Dieser bietet Ihnen zusätzlich die Möglichkeit, die Einarbeitung des Personals uns zu überlassen. Gern analysieren wir Verbesserungsvorschläge zur Haushaltsplanung- und führung. Mögliche Arbeitsmaterialien, die aus unserer Sicht einen negativen Nutzen und Einfluss aufs ökologisches Verständnis oder die Zeit- und Kostenplanung haben, werden ersetzt. Ab nun an wird mit Leistungsverzeichniss gearbeitet, die die wöchentlichen Arbeitsschritte dokumentieren. Sie bieten Ihnen und dem Personal eine Übersicht, was wann und zu welchem Zeitpunkt ordnungsgemäß erledigt werden soll. Ganz individuell auf Ihren Haushalt zugeschnitten, erhalten Sie zum Abschluss einer erfolgreichen Vermittlung von uns eine “ Startermappe“. Diese enthält nützliche Tipps sowie ein Nachschlagwerk, falls etwas unklar sein sollte.

Wir schaffen Unterstützung.

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Nutzen Sie die Vorteile einer Betreuung und Pflege in den eigenen vier Wänden, die bessere Alternative zum Pflegeheim.

So sind Ihre Angehörigen stets in Ihrer Nähe und bekommen nur auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Betreuungs- oder Pflegepersonal. Sie müssen sich keine Gedanken machen ob Ihre Angehörigen gut untergebracht sind und bezahlen nur die Zeit die Ihre Lieben wirklich benötigen.

Ihre gewohnte Umgebung nicht verlassen, auch wenn alltägliche Dinge nicht mehr alleine bewältigt werden können.

Mit Ihrer persönlichen Haushaltshilfe, Betreuungskraft oder Pflegekraft geht das Leben im eigenen Zuhause weiterhin seinen gewohnten Gang, auch wenn man durch eine Krankheit oder das Alter in seinen Möglichkeiten eingeschränkt ist.

Dienstleistungen, zu denen auch Pflege- und Betreuungsleistungen zählen, können mit bis zu 20 Prozent, höchstens insgesamt jedoch 4.000 Euro von der Steuerschuld abgezogen werden.
Der Steuerbonus wird in der jährlichen Einkommensteuererklärung geltend gemacht und auf die gezahlte Einkommenssteuer angerechnet (Stand 2018).
Ihr Steuerberater wird Sie detailliert dazu beraten.

Wagner-Hauspersonal vermittelt qualitatives Personal Deutschlandweit wie z.b Hamburg, Berlin, München, Düddeldorf, Köln, Dresden, Postam. Aber auch in die Schweiz nach Österreich oder auf die Balearen wie Mallorca und Ibiza

Ihr Eigentum, Rückzugs- & Wohlfühlort soll sich qualifizierten & geschulten Händen befinden.
Wer eine gute und zuverlässige Haushaltshilfe in Eigeninitiative sucht, läuft schnell Gefahr, falsche und unbedachte Entscheidungen zu treffen.
Wir möchten Ihnen solche Enttäuschungen ersparen! Schauen Sie doch einmal unsere persönlichen Anforderungen an die Haushaltshilfen durch.
Haben Sie nachgeschaut?
Sie sehen, wir als Hauspersonal Agentur legen besonders großen Wert darauf, dass unser Bewerberpool aus qualifizierten Kandidaten besteht.
Als nächsten Schritt müssen unsere Bewerber eine schriftliche sowie praktische Prüfung ablegen. Sind diese mit einem für uns zufrieden stellenden Ergebnis absolviert, analysieren wir in einem weiteren Gespräch das Verhalten auf bestimmte Situationen oder auch soziale Eigenschaften die die Bewerber mit sich bringen.
Erst wenn diese Prozesse durchlaufen sind, erhalten Sie per E-Mail mögliche Kandidatenvorschläge von uns. Unser Auftrag ist erst erfüllt, wenn Sie einen neuen Mitarbeiter gewonnen haben, mit dem Sie dauerhaft zufrieden sind.